Fast genau vier Jahre hat es gedauert, bis Sven Polenz mit einem neuen Album in die Ohren der Fans vorstoßen will. In dieser Zeit hat der sympathische Sänger tatsächlich „Tausende Momente“ sammeln können und veröffentlicht diese nun um gleichnamigen Album. Dazu hat er sich neben seinem Stammproduzenten Jörg Lamster auch Erfolgsproduzent Gerd Jakobs ins Team geholt. Beide bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Schlagermusik mit und haben wie gewohnt absolute Top-Produktionen abgeliefert. Die Remixe stammen aus den Händen von Michael Fischer, Daniel Hammer und Tom van Dahl. Das finale Mastering übernahm Studioikone Dieter Wegener.

Gemeinsam mit seinem Team und den Komponisten & Songwritern hat Sven Polenz „Tausende Momente“ in ein modern-klassisches Schlageralbum gepackt und wird seine Fans und Zuhörer damit absolut begeistern. Seine Zielgruppe ist breitgefächert und er erreicht mit seiner herzlichen und sympathischen Art Jung und Alt.

Namensgeber des Albums ist seine letzte Single aus dem Jahr 2021 und auch weitere bekannte Polenz-Titel sind auf dem Album vertreten. So kennt man „Die Hölle der Einsamkeit“ ebenso wie „Fegefeuer“. Grund genug, diese erfolgreichen Songs im Album einfließen zu lassen.

Sven Polenz ist seit seinem letzten Album „So wie noch nie“ (2018) sehr kreativ gewesen und hat seine stets bodenständige Art beibehalten. Der Künstler mit TV-Erfahrung und Einsätzen auf großen Bühnen (u. a. „Schlager Olymp“, Berlin) zeigt mit seinem neuen Album, dass diese stetige musikalische und persönliche Entwicklung ein wichtiger Bestandteil seiner Karriere ist. Die eigenen Ziele und Visionen immer im Blick, eine hohes Selbstvertrauen und eine stabile Professionalität zeichnen den Sänger aus. Das wissen nicht nur Fans zu schätzen, sondern auch sein Team und seine Geschäftspartner können sich immer auf Sven Polenz verlassen.

Für das neue Album sieht er und auch sein Label Fiesta Records sehr großes Potential und eine sehr gute Platzierung im Markt. Ist es doch in den letzten zwei Jahren durch die Gesamtumstände und ausgefallener Live-Auftritte sehr schwierig geworden, sich und die eigene Musik standesgemäß zu präsentieren, steht Polenz mit „Tausende Momente“ fest und voller Tatendrang vor der Veröffentlichung.

Am 20.05.2022 erscheint das Album „Tausende Momente“ bei Fiesta Records und ist dann nicht nur in den Download- und Streamingportalen verfügbar, sondern ist auch als echte CD erhältlich.